über

Hundesalon Winti

Tierwohl

Gesundheit und Wohlbefinden des Hundes stehen für mich an oberster Stelle

Fachwissen

Fundierte Ausbildung, regelmässige Weiterbildung und über 5 Jahre Berufserfahrung

Flexibilität

Ich bin flexibel und gehe auf Kundenwünsche ein

Inhaberin

Tatjana Huber

Mein Name ist Tatjana Huber, Inhaberin und Geschäftsführerin vom Hundesalon-Winti. Ich bin leidenschaftliche, gelernte Tierpflegerin EFZ und Eidgenössisch Diplomierte Hundecoiffeuse. Zu meiner Familie gehören mein Freund Nico Longato, unsere drei Hunde, Toulouse (ein kleiner Spitz), Onyx (Deutscher Jagdhund-Mix) und Joy (Beauceron). Schon seit ich klein bin lebe ich mit Hunden, Pferden, Schweinen und Hühnern zusammen. Ende 2018 habe ich mich dazu entschieden, meinen Traum zu verwirklichen und einen eigenen Hundesalon in Winterthur zu eröffnen. Ich liebe die Arbeit mit Hunden und freue mich jedes Mal, wenn ich mit einem Vierbeiner Zeit verbringen kann.

Kontakt aufnehmen